Mannschaftslauf 2013

DSC_1445

35. Berliner Mannschaftslauf VM u. HM
sowie Einzellauf VM u. HM

Bereits zum 35sten Mal hat der LC Stolpertruppe Berlin e. V. nun schon diese Laufveranstaltung durchgeführt. Im Gegensatz zu anderen Jahren hatten wir diesmal am 10. November ausgesprochen gutes Laufwetter. Das Thermometer zeigte um die 8° Grad, und es regnete, obwohl Schauer angesagt waren, nicht. Deshalb hatten 267 Einzelläufer sowie Mannschaften gemeldet, wovon schlussendlich 236 finishten.

Die jeweils drei besten Mannschaften bzw. Einzelläufer erhielten Preise, gesponsert vom LC Stolpertruppe und von Kieser Training in der Rudower Str. 132. Die vielen fleißigen Helfer erhielten zur Stärkung Beutel mit Obst, Riegeln und Würstchen. Das Obst für die Läufer in Form von 5 großen Kiepen mit Bio-Äpfeln spendeten Andrea und Willi aus dem eigenen Garten. Weil die Äpfel in anderen Jahren für teures Geld gekauft werden mussten, ersparten sie damit dem Verein eine hübsche Summe. – Weil diese Laufveranstaltung diesmal nicht auf den Volkstrauertag fiel, hatten wir einen DJ von Sunshine Berlin bestellt, denn mit Musik geht bekanntlich alles besser!

Der jüngste VM-Läufer war der 9-Jährige Leon Hilbig vom SSV Lichtenrade!
Ansonsten wurden z. T. hervorragende Zeiten gelaufen.

Lothar Heinrich

z04_Mannsch-Viertel-Pl3
Mannschaftsviertelmarathon Frauen, Platz 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Übersicht nachstehend die Ergebnisse der jeweils drei besten Läufer/innen:

[table “1” not found /]

Meldeliste
Einzelläufe
Team-Viertelmarathon
Team-Halbmarathon
Urkunden
Bilder